Allgemein

Wofür benötige ich einen MyFarbtupfer Account?

Ein MyFarbtupfer Account hat viele Vorteile: Rechnungs- oder Lieferadressen können hinterlegt werden und bei einer wiederkehrenden Bestellung muss die Adresse nicht mehr eingegeben werden. Es können auch die Zahlungsangaben hinterlegt werden. Ausserdem können Sie auch Ihre Einkäufe im Geschäft hinterlegen.

Was mache ich, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Rufen Sie den Loginbereich auf und klicken Sie auf Passwort vergessen. Sie erhalten anschliessend ein Mail für das neue Passwort.

Ich kann die Einkäufe der vorgängigen Webseite nicht sehen.

Aufgrund von Datenschutzrichtlinien kann können die Einkäufe der vorgängigen Webseite nicht übertragen werden. Wir danken für Ihr Verständnis.

Welche Einkäufe sind sichtbar?

Alle Bestellungen von der Webseite und die Einkäufe im Geschäft vor Ort können im MyFarbtupfer Accoiunt hinterlegt werden.

Storebereich

Wie können die Einkäufe im Geschäft hinterlegt werden?

Nennen Sie uns Ihren Namen bei einem Einkauf, gerne suchen wir Sie in der Datei und verknüpfen den Einkauf.

Wofür soll ich die Einkäufe hinterlegen?

Mit der Hinterlegung können Sie nachschauen, was gekauft wurde und zu welchem Datum.