FAQ MyFarbtupfer
MyFarbtupfer
FAQ MyFarbtupfer
Allgemein
Ein MyFarbtupfer Account hat viele Vorteile: Rechnungs- oder Lieferadressen können hinterlegt werden und bei einer wiederkehrenden Bestellung muss die Adresse nicht mehr eingegeben werden. Es können auch die Zahlungsangaben hinterlegt werden. Ausserdem können Sie auch Ihre Einkäufe im Geschäft hinterlegen.
Rufen Sie den Loginbereich auf und klicken Sie auf Passwort vergessen. Sie erhalten anschliessend ein Mail für das neue Passwort.
Alle Bestellungen von der Webseite und die Einkäufe im Geschäft vor Ort können im MyFarbtupfer Accoiunt hinterlegt werden.
Im Onlineshop werden die Bestellungen über die Emailadresse erkannt. Somit muss immer dieselbe Emailadresse verwendet werden.
Einkauf vor Ort
Nennen Sie uns Ihren Namen bei einem Einkauf im Geschäft, gerne suchen wir Sie in der Datei und verknüpfen den Einkauf.
Mit der Hinterlegung können Sie nachschauen, was gekauft wurde und zu welchem Datum. Bei Produkten wie bspw. Farben können Sie dadurch einfach Einsicht erhalten, welche Farbe für das letzte Projekt verwendet wurden.